Stanley Black & Decker unterstützt FC Barcelona

Stanley Black & Decker mit den Marken Stanley, DeWalt, Black & Decker und Facom hat eine Kooperation mit dem FC Barcelona bekanntgegeben. Den Barça -Slogan „Mehr als ein Club“ aufgreifend, verspricht Stanley Black & Decker Fans in aller Welt „mehr als eine Partnerschaft“.

Stanley Black & Decker unterstützt den FC Barcelona. – © Stanley Black & Decker

Denn neben der Präsentation seiner Marken während der Spiele ermöglicht der Technologietreiber darüber hinaus eigenen Kunden Erlebnisse, die man mit Geld nicht kaufen kann. So eröffnen sich für Kunden und Anwender im Rahmen von Promotions und Gewinnspielen z. B. Möglichkeiten, das Team zu Auswärtsspielen im Flugzeug zu begleiten oder aber auf dem Trainingsgelände von Vereinstrainern zu lernen. Die Zusammenarbeit beinhaltet LED-Bandenwerbung während der Spielübertragungen, das Erscheinen auf Barça TV und auf der Website sowie auf den Social-Media-Plattformen des Clubs.

Scott Bannell, Vice President Stanley Black & Decker Brand Management & Licensing, erläuterte während der Medien-Bekanntgabe: „Diese Partnerschaft mit dem FC Barcelona ist Ausdruck unseres kontinuierlichen Engagements im Sport generell sowie speziell im Fußball. Sie bietet die perfekte Bühne für das Stanley Black & Decker Marken-Portfolio und das Zusammenspiel mit unseren Kunden – mit spannenden Inhalten und Promotions in weltweit allen Märkten. Die Kooperation ermöglicht den Marken Co-Branding-Promotions und Kampagnen mit dem FC Barcelona – unter Einsatz von z. B. Tickets, signierten Produkten, Meet & Greets mit Spielern, VIP-Reiseerlebnissen, individuellen Anwendungen und mobilem Content.“

Earle Smola, Director Stanley Black & Decker Brand Design & Sponsorships, ergänzte: „Um unser Zusammenspiel mit dem FC Barcelona für die Anhängerschaft ebenso interessant zu machen wie für unsere Kunden, werden wir über klassische und Online-Medien Promotions durchführen. Zusammen mit Promotions im Handel und einmaligen Live-Events wird dies global die Markenwahrnehmung und -profilierung bei unseren Kernzielgruppen weiter schärfen. So startet in 19 Ländern die Stanley Global Striker Challenge 2015, die Anfang kommenden Jahres Gewinner und Gäste aus aller Welt zum ultimativen FC Barcelona Erlebnis führen wird.“  

Ausführliche Infos zur Striker Challenge gibt es unter www.stanleytools.eu/striker-challenge. Einzelheiten zu den exklusiven Erlebnissen in jeder Region werden zum Kampagnenstart bekannt gegeben.