Nordwest veröffentlicht aktuelle Preisliste

Die neue Lagerpreisliste 2019/2020 für die Bereiche Sanitär, Installation, Heizung und Werkzeuge mit einer Auflage von rund 3.000 Stück ist jetzt verfügbar.

Nordwest meldet: Aktuelle Lagerpreislisten bieten auf 800 Seiten „geballte SHK-Kompetenz“. – © Nordwest

Auf über 580 Seiten sind 5.000 Artikel aus dem Bereich Haustechnik aufgeführt. Auf weiteren 210 Seiten sind rund 3.000 Werkzeugartikel gelistet, die in diesem Jahr erstmals aufgenommen worden sind.

„Unsere Printkataloge und -lagerlisten sind für viele Handwerker in der SHK-Branche trotz Internet die erste Wahl, wenn es um qualifizierte Produktinformationen geht“, erläutert Werner Steffan, Nordwest-Geschäftsbereichsleiter Haustechnik.

Mehr Kundenbindung

„Für uns war es wichtig, aus dem vielseitigen Nordwest-Angebot ein Werkzeugsortiment zusammenzustellen, das exakt auf die Bedürfnisse des SHK-Handwerkers abgestimmt ist. Unseren Fachhandelspartnern ermöglicht dies eine bessere Kundenansprache und letztlich mehr Kundenbindung, denn sie können dem Handwerker nun noch mehr Produktkompetenz bieten und sich wieder ein Stück weit vom Wettbewerb absetzen“, so Werner Steffan weiter. Zudem hat der Fachhandelspartner die Möglichkeit, seine georderten Exemplare auf der Titel- oder Rückseite mit entsprechenden Firmeneindrucken zuindividualisieren. Sämtliche in der Lagerliste aufgeführten Haustechnik- und Werkzeugprodukte sind innerhalb von 24 Stunden über das Nordwest-Zentrallager in Gießen verfügbar.

www.nordwest.com