DGH mit neuem Vorsitzenden

Benedikt Mahr wurde zum ersten Vorsitzenden des DG Haustechnik gewählt.

Susanne Abel

Benedikt Mahr ist bei der GC-Gruppe zuständig für die Bereiche Organisation & Abläufe sowie Auslandsbeteiligungen Europa Ost.

DGH mit neuem Vorsitzenden

Benedikt Mahr wurde zum ersten Vorsitzenden des DG Haustechnik gewählt.   Benedikt Mahr, Geschäftsführungsmitglied der GC-Gruppe und persönlich haftender Gesellschafter des GC-Partnerhauses Wilhelm Gienger KG, hat nach zwölf Jahren Amtszeit von Dr. Rolf Eugen König (Eugen König GmbH) dessen Nachfolge im Vorsitz des DG Haustechnik angetreten. In enger Abstimmung mit seinen Vorstandskollegen wird Mahr zukünftig die Interessen des Verbandes vertreten. „Um in Zukunft weiterhin so gut aufgestellt zu sein, hat die partnerschaftliche Zusammen-arbeit von Herstellern, Handwerk und Großhandel für mich höchste Priorität“, so Mahr. Der 48-Jährige wurde für die kommenden drei Jahre zum ersten Vorsitzenden des Verbandes gewählt, zu dem aktuell 95 Großhändler zählen.