Arbeitshosen für Hollywood

engelbert strauss feierte Premiere der neuen Stunt’n’Media-Kollektion in Los Angeles. Gemeinsam mit der namhaften Stuntmen’s Association hat das Unternehmen Hightech-Produkte entwickelt, die ab sofort auch auf dem europäischen Markt erhältlich sind.

Die Stunt’n’Media-Kollektion, die speziell für Hollywood entwickelt wurde, lässt einen auch durchs Feuer gehen. – © engelbert strauss

Elastische Hightech-Materialien, feuerfestes Aramid, neue Membrantechnologien: Ursprünglich wurde die Kollektion für die extremen Bedingungen an den Sets in Hollywood entwickelt. Während der Entwicklung entschied sich das Unternehmen, die hochwertigen Produkte auch auf dem europäischen Markt in limitierter Stückzahl zu vertreiben.

Der Medienbranche entsprechend ist die Bekleidungslinie farblich in Schwarz gehalten und versteht sich somit als exklusives Black Label – so erkennt man die neue Linie auch optisch direkt am schwarz-weißen Vogel.

„Feuerfeste Jacken und Hosen, die durch neueste Technologie dennoch elastisch und bequem zu tragen sind, Produkte, die die besten Eigenschaften synthetischer Stoffe mit einem natürlichen Merino-Futter vereinen – die neue Stunt’n’Media-Kollektion ist echte textile Ingenieurskunst, ein absolutes Novum. Das wollen wir unseren Kunden natürlich nicht vorenthalten und bringen die Kollektion deshalb auch nach Europa“, sagt Geschäftsführer Henning Strauss.

www.engelbert-strauss.de

  • Bild 1 von 10
    © engelbert strauss
    70_47_4, 70_44_4, 70_44_2, 70_44_4, 70_44_1, 70_44_4
  • Bild 2 von 10
    © engelbert strauss
    Craft meets Glamour – das Black Label und workwear couture feierten Premiere in Los Angeles.
  • Bild 3 von 10
    © engelbert strauss
    Das Black Label steht für hochfunktionelle Hightech-Produkte für die Crew am Set.
  • Bild 4 von 10
    © engelbert strauss
    Die Stunt’n’Media-Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit der Stuntmen’s Association entwickelt.
  • Bild 5 von 10
    © engelbert strauss
    engelbert strauss setzt bei seinen Foto- und Filmaufnahmen auf die große Bühne Hollywoods.
  • Bild 6 von 10
    © engelbert strauss
    Henning (li.) und Steffen Strauss bei der Premiere des Black Labels in Los Angeles.
  • Bild 7 von 10
    © engelbert strauss
    Die hochwertigen Produkte halten auch hohen Belastungen stand.
  • Bild 8 von 10
    © engelbert strauss
    Das Black Label überzeugt laut Workwear-Hersteller optisch mit Understatement.
  • Bild 9 von 10
    © engelbert strauss
    Ein Team aus Technikern und Ingenieuren hat alle Möglichkeiten der Textiltechnik ausgeschöpft.
  • Bild 10 von 10
    © engelbert strauss
    Elastische Hightech-Materialien, feuerfestes Aramid, neue Membrantechnologien: Stunt’n’Media ist textile Ingenieurskunst.