Aktuelles -

Armin Leinen erklärt, wie man Kunden begeistert

„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ lautet der Titel eines neuen E-Books, an dem Armin Leinen mitgewirkt hat. Gleich zu Veröffentlichung belegte es auf mehreren Bestseller-Listen von Amazon den ersten Platz, unter anderem als meistgekauftes Fachbuch.

Die Neuerscheinung ist exklusiv bei Amazon zum Preis von nur 1,99 Euro oder unter www.93ideen.de erhältlich und umfasst ca. 1.000 Seiten (je nach Lesegerät). Ein Kapitel darin stammt von Armin Leinen, der als einer von 93 „EliteExperten“ die Leser zu interessanten Bereichen des beruflichen wie privatem Leben informieren möchte. Das Thema von Leinen ist die „Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil“.

Persönliche Erfolgsstorys

Nach eigenen Angaben war es dem Autor wichtig, seine persönliche Geschichte und Sichtweise von Erfolg zu erzählen. Individuelle Strategien mit Bezug zur Biografie der Autoren zu sammeln, ist das Konzept der Publikation. Gleichzeitig steht die direkte Umsetzbarkeit für den Leser im Vordergrund.

Das Thema von Armin Leinen ist die „Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil“, das zur Buchrubrik „Kunde/Service“ gehört. Weitere Rubriken des E-Books sind Führung, Motivation, Inspiration, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Finanzen/Wirtschaft sowie Digitalisierung/Zukunft. „Die vielen unkonventionellen Denkansätze können den Horizont beträchtlich erweitern“, schreibt der Initiator des Projekts, Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, in seinem Vorwort.

Wie alle Mitautoren will Armin Leinen nicht nur sein Wissen und seine Erfahrungen teilen, sondern vor allem Impulse setzen, inspirieren und zum Handeln motivieren. „Nur wer etwas tut, wird sich selbst, sein Umfeld und damit auch ein Stück weit die Welt verändern“, ist seine Überzeugung. Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und jede Situation unverwechselbar, doch es gebe allgemeingültige Regeln für ein gelungenes Leben, meint Leinen.

„Einfach machen“

Eine solche ist für ihn die gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil. In Zeiten immer vergleichbarerer Produkte sei gerade die Kundenbegeisterung das beste Erfolgsrezept, um Betriebe aus der Preis- und Rabattspirale zu holen und sich stattdessen vom Wettbewerb abzuheben, ihre Marke auszubauen und zukunftsfähig machen. Kundenbegeisterung wird wiederum nur von motivierten Mitarbeitern erzeugt, die ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer täglichen Arbeiten stellen und immer wieder begeistern. Begeisterte Kunden empfehlen wiederum aktiv weiter, erklärt Leinen, der die Meinung vertritt, dass Weiterempfehlung das wichtigste Ziel im Verkauf sei.

www.arminleinen.com

© si-shk.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können. Sollten Sie noch kein Login haben, so melden Sie sich hier an.
LOGIN

* Pflichtfelder bitte ausfüllen