AXOR und hansgrohe präsentieren Produkt-Highlights auf digitaler Messe im September

  • Bild 1 von 6
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    RainTunes von Hansgrohe: Das digitale System vernetzt Wasser, Licht, Ton sowie Geruch und spricht mit verschiedenen Dusch-Szenarien alle Sinne an. Gesteuert wird RainTunes entweder über RainButton oder über das RainPad.
  • Bild 2 von 6
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Das Wassermanagementsystem Pontos von hansgrohe kann helfen, den Wasserfluss im Haus permanent zu kontrollieren und gleichzeitig Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu messen. Der Wassersensor Pontos Scout wird ohne aufwendige Montage an individuell relevanten Stellen auf dem Boden positioniert. Über die App hansgrohe home aktiviert, misst er dort die Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur, warnt vor Frost, erkennt austretendes Wasser und weist via Leuchtsignal und Push-Nachricht darauf hin.
  • Bild 3 von 6
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Mit dem Rainfinity-Brausenprogramm setzt hansgrohe neue Akzente im Badezimmer.
  • Bild 4 von 6
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Mit dem neuen Croma E-Sortiment bringt hansgrohe Spaß und Sicherheit ins Badezimmer – ein Allrounder für das moderne Familienbad.
  • Bild 5 von 6
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Ein weiteres Highlight: hochwertige FinishPlus Oberflächen für eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. So gibt es die beiden Armaturenlinien Metropol und Talis E in jeweils fünf neuen Farben. Die metallischen Oberflächen Brushed Black Chrome, Brushed Bronze und Polished Gold Optic sowie die matten Trendfarben Matt White und Matt Black.
  • Bild 6 von 6
    ©