Bad Oase Hasenkamp ausgezeichnet

Die Wohnzeitschrift A&W Architektur & Wohnen hat die 250 Top-Adressen fürs Bad ermittelt. Der Meisterbetrieb Hasenkamp Sanitär Heizung Klima wurde gleich zweimal ausgezeichnet.

Susanne Abel

Lisa Pötter, Geschäftsleitung Bad und Wellness, und Heinz Hasenkamp, Geschäftsführer Hasenkamp Sanitär Heizung Klima, freuen sich über die Auszeichnung. – © Hasenkamp GmbH

Bad Oase Hasenkamp ausgezeichnet

Die Wohnzeitschrift A und W Architektur und Wohnen hat die 250 Top-Adressen fürs Bad in Deutschland ermittelt. Der Meisterbetrieb Hasenkamp Sanitär Heizung Klima wurde mit seinen Bäderausstellungen in Bochum und Hattingen gleich zweimal ausgezeichnet.   Mehr Raum, mehr Technik, mehr Komfort: Die neuen Bäder können immer mehr und werden dabei immer wohnlicher. Das zeigt das neue A und W-Special. Das Extraheft führt die „250 besten Adressen für Traumbäder in Deutschland“ auf. Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Badkonzepte? Die Kreativwerkstätten Bad Oase Hasenkamp in Bochum und Hattingen vom Traditionsunternehmen Hasenkamp zählen zu den Top-Adressen der Branche. In den mehrfach prämierten Bäderausstellungen finden die Besucher traumhafte Bäder, Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung. „Besonders unser gewerkeübergreifender Alles-aus-einer-Hand-Service für Planung, Montage und Wartung mit Festpreis- und Termingarantie haben die Jury überzeugt“, so Lisa Pötter, Geschäftsleitung Bad und Wellness. Die Si Informationen haben das schon früher erkannt: Die Bad Oase Hasenkamp war im Jahr 2001 mit dem Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk ausgezeichnet worden.