BDH wählt drei neue Vorstände

Der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) hat Anfang April im Rahmen der Fachmesse IFH/Intherm in Nürnberg Vorstandswahlen durchgeführt.

Der Präsident und Hauptgeschäftsführer des BDH begrüßen die neuen Vorstände (v.l.n.r.): Dr. Frank Herrmann, Manfred Greis, Siegfried und Thomas Weishaupt, Dr. Carsten Voigtländer, Andreas Lücke – © BDH

Neu im Vorstand des BDH sind Thomas Weishaupt, geschäftsführender Gesellschafter der Max Weishaupt GmbH, Dr. Carsten Voigtländer, Vorsitzender der Geschäftsführung Vaillant Group sowie Dr. Frank Herrmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Schiedel GmbH, teilte der Verband am 13. April mit. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Seit November 2015 ist Manfred Greis, Generalbevollmächtigter der Viessmann Werke, Präsident des BDH, Uwe Glock, Vorsitzender der Geschäftsführung Bosch Thermotechnik, ist Vize-Präsident des Kölner Verbandes.

Langjähriges Engagement

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Siegfried Weishaupt, geschäftsführender Gesellschafter der Max Weishaupt GmbH, Klaus Jesse von der Vaillant Group sowie Schiedel-Geschäftsführer Johannes Kaindlsdorfer. BDH-Präsident Manfred Greis und BDH-Hauptgeschäftsführer Andreas Lücke dankten den Herren ausdrücklich für ihr langjähriges und intensives Engagement.

www.bdh-koeln.de