Belimo erhält Gebäudeeffizienz Award 2013

Auf der „Gebäudeeffizienz Kongressmesse 2013“ in Dortmund wurde das Energy Valve von Belimo für seine energieeffizienten Eigenschaften zum besten Automatisierungsprodukt ausgezeichnet.

Susanne Abel

Prof. Peter Fischer, Fachhochschule Dortmund, übergab den ?Gebäudeeffizienz Award 2013 – © Belimo Stellantriebe Vertriebs GmbH

Belimo erhält Gebäudeeffizienz Award 2013

Auf der „Gebäudeeffizienz Kongressmesse 2013“ in Dortmund wurde das Energy Valve von Belimo für seine energieeffizienten Eigenschaften zum besten Automatisierungsprodukt ausgezeichnet.   Energy Valve vereint Messen, Regeln, Abgleichen, Absperren und Energiemonitoring in einer Funktion. Mit einer elektronisch gesteuerten Systemsteuerung werden Volumenströme sichtbar und die Leistungsperformance lässt sich gezielt optimieren. Für diese  Produktentwicklung hat die Jury der Belimo Stellantriebe Vertriebs GmbH den begehrten „Gebäudeeffizienz Award 2013“ verliehen.