BWT wird neuer Sponsor von DTM Mercedes AMG

Nach dem Start von Image- und Produktkampagnen in allen Kanälen steigt BWT als neuer Sponsor von Mercedes-Benz in die DTM ein.

BWT wird Sponsor von Mercedes Benz in der DTM. Der Rennwagen mit Fahrer Lucas Auer ist auffällig beklebt. – © BWT Wassertechnik

Das Unternehmen bringt mit einem auffallend beklebten Mercedes-AMG C-Coupé Farbe in die international populärste Tourenwagenserie. Am Steuer nimmt Lucas Auer Platz, der in diesem Jahr in seine erste DTM-Saison startet.

Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Wassertechnik GmbH: „Die Rennsport-Kooperation mit Mercedes-AMG in der DTM stärkt den internationalen Marktauftritt der BWT und hilft uns, unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch auszubauen.“

Ulrich Fritz, Teamchef Mercedes-AMG DTM Team: „Wir sind hocherfreut, mit BWT einen weiteren neuen Partner für die DTM-Saison 2015 gewonnen zu haben. Die leuchtenden Farben des BWT Mercedes-AMG C 63 DTM von Lucas Auer werden für alle DTM-Fans sicher ein absoluter Hingucker in dieser Saison sein.“ Seine Premiere feiert das auffällige, leuchtend rosa-pinke Auto beim zweiten offiziellen ITR-Test, der vom 14. bis 16. April in Oschersleben stattfindet.

Premiere auf der Gienger Neuheitenschau

BWT-Trinkwasser-Profis und Partnerinstallateure haben auf der Gienger Neuheitenschau von 15. bis 18. April in Markt Schwaben die Gelegenheit, das Rennauto erstmals live zu begutachten und im Rahmen eines Gewinnspiels eine Taxifahrt im neuen BWT DTM-Boliden bei der Saisoneröffnung in Hockenheim zu gewinnen.

www.bwt-group.com