Christoph Eberl neuer Außendienstmitarbeiter bei Systemair

Ab sofort übernimmt Christoph Eberl als neuer Außendienstmitarbeiter von Systemair das Gebiet Südostbayern.

Christoph Eberl, neuer Systemair-Außendienstmitarbeiter für die Region Südostbayern. – © Systemair GmbH

Der technische Zeichner mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, war sowohl in der Planung als auch in der Ausführung bei unterschiedlichen Firmen der Branche tätig.

Zuletzt als arbeitete Christoph Eberl als Abteilungsleiter für den Bereich Lüftung in einer ausführenden Firma. Eberl bringt somit laut Systemair viel praktische Erfahrung für sein neues Aufgabengebiet mit. Für die Kunden ist er Ansprechpartner und berät zu allen Fragen rund um die Lüftungs- und Klimatechnik.

www.systemair.de