Conti: Neuer Internetauftritt

Unter der bekannten Adresse www.conti-armaturen.com präsentiert Conti seine Duschraumlösungen ab sofort in modernerem Design.

Die neue Homepage von Conti – © www.conti-armaturen.com

Mit dem Relaunch erweitert Conti seine Webseite um zahlreiche Funktionen und passt sie an den aktuellen Stand der Technik an. Ab sofort wird das Webseiten-Design auch modernen mobilen Anforderungen gerecht. Egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder 4K-Display – der grafische Aufbau passt sich dank der Programmierung im Responsive Webdesign an jedes Endgerät an. Auf diese Weise erscheinen Navigation und Inhalte stets harmonisch und die Eingabe per Finger, Cursor oder Tastatur bleibt intuitiv.

Auch der Service wurde mit neuen Features verbessert. So können von allen Produkten Ausschreibungstexte, Maß- und 3D-Zeichnungen sowie Fotos in einem virtuellen Merkzettel gesammelt und mit einem Klick heruntergeladen werden. Die Webseite bietet darüber hinaus Informationen zum Unternehmen, zu Referenzen und Profile von Ansprechpartnern. In einem Downloadbereich können Kataloge und Preislisten einfach heruntergeladen werden, ein Pressebereich informiert über aktuelle Produkte und News des Unternehmens.

www.conti-armaturen.com