Daniel Kloß ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nord bei Judo

Die Judo Wasseraufbereitung GmbH hat seit dem Frühjahr einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland: Daniel Kloß. Er bringt langjährige Erfahrung im SHK-Markt Deutschland mit.

  • Bild 1 von 2
    © Judo Wasseraufbereitung GmbH
  • Bild 2 von 2
    © Judo Wasseraufbereitung GmbH

„Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben und die Arbeit mit meinem neuen, motivierten Team. Mein Ziel als Gebietsverkaufsleiter ist es, die Vertriebsorganisation in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen weiter auszubauen“, sagt Daniel Kloß. Der 43-Jährige bringt hierfür alle Voraussetzungen mit: Der staatlich geprüfte Betriebswirt und Techniker war unter anderem als technische Führungskraft in der Industrie und als Vertriebsingenieur für die Sparte Versorgungsunternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er die Position als Vertriebsleiter für den Fachgroßhandel bei einem namhaften Hersteller der SHK-Branche.

Intensive Kundenberatung und -schulung

„Besonders am Herzen liegt es mir, Installateuren, Planern und Händlern einen ausgezeichneten und zuverlässigen Service zu bieten – also Beratung und Schulung direkt bei ihnen vor Ort, auf der Baustelle oder in unserem neuen Verkaufsbüro“, ergänzt Daniel Kloß. „Zudem freue ich mich, dass wir in der zweiten Jahreshälfte gleich mehrere neue Außendienstmitarbeiter im Team begrüßen konnten.“ Darüber hinaus hat das Verkaufsbüro Nord erst vor kurzem seine Kapazitäten erweitert und ist von Löhne nach Hamburg umgezogen. Die neue Niederlassung verfügt über einen großen Schulungsraum, der mit modernster Technik ausgestattet ist. „Dadurch können wir Kundendienstschulungen direkt an einer Wasserwand durchführen. Teilnehmern bieten wir die Möglichkeit, das umfangreiche Judo-Produktportfolio live in Aktion zu erleben und ihre Kenntnisse in praktischen Übungen direkt an den Produkten zu erweitern“, beschreibt Daniel Kloß.

Auf der GET Nord, der Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima (22. bis 24. November 2018 in Hamburg), haben Besucher Gelegenheit, das neue Judo-Verkaufsteam Nord unter der Leitung von Daniel Kloß persönlich kennenzulernen.

www.judo.eu