Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence. Die Autoren Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die elf Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.

Das beste Anderssein ist Bessersein – die Geheimnisse echter Service-Excellence. – © Redline Verlag

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service- Excellence wird daher zum wichtigen – oft sogar einzigen – Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her.

Autoren: Sabine Hübner, Carsten .K. Rath
ISBN 978-3-86881-531-3
240 Seiten

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