Deckenstrahlplatten: Spezialist Rmbh verstärkt Vertrieb

Wolfram Seifert aus dem Team der Horst Hirsch KG ist in Ost-Niedersachsen der Ansprechpartner für Deckenstrahlplatten und besonders zum Baukastensystem KSP to go.
Wolfram Seifert aus dem Team der Horst Hirsch KG ist in Ost-Niedersachsen Ansprechpartner für Deckenstrahlplatten und besonders zum Baukastensystem KSP to go. – © Rmbh GmbH, Herrieden

Seit Ende vergangenen Jahres arbeitet der Spezialist für Deckenstrahlplatten aus dem fränkischen Herrieden mit der Industrievertretung Horst Hirsch KG zusammen. In der Region Ost-Niedersachsen steht vor allem Wolfram Seifert als Ansprechpartner bereit, insbesondere für das Baukastensystem „KSP to go“.

Zu Wolfram Seiferts Aufgaben zählen etwa die Beratung der Marktpartner, Informationsvermittlung zur Kombination von Deckenstrahlplatten und LED-Leuchten sowie Produktschulungen. Dazu steht am Firmensitz der Horst Hirsch KG in Isernhagen ein Schulungs- und Besprechungsraum zur Verfügung.

Die etablierte Industrievertretung und damit auch Wolfram Seifert arbeiten mit den SHK-Fachgroßhändlern der Region zusammen. Außerdem sollen sie mit ihrer Kompetenz das Handwerk sowie Planer und Architekten unterstützen.

Durch die Konzentration auf Produkte der Haustechnik verfügen laut Rmbh die Mitarbeiter über ein tiefgreifendes Verständnis für diesen Bereich. Zudem besteht die Horst Hirsch KG bereits in der dritten Generation und kennt daher die Anforderungen der Marktpartner im Detail.

www.rmbh.de