Der HY-Line Meeting- und Präsentations-Bus

HY-Line
HY-Mat Bus auf dem Firmenparkplatz. – © HY-Line

HY-Line hat den HY-Mat Technologiebus entwickelt. Manche Dinge lassen sich eben nicht nur in einem Videomeeting zeigen. Vielmehr kommt es bei neuen Geräten und Lösungen darauf an, diese selbst auszuprobieren. Derzeit ist dies aufgrund des verstärkten Homeoffice allerdings schwierig, da die meisten Mitarbeiter vorübergehend nicht im Firmenbüro zu erreichen sind.

Die Fachleute verfolgen daher folgendes Konzept: Sie kommen zum Firmenparkplatz und zeigen den Interessierten die neuesten technischen Informationen, Geräte und Demos. Oder sie besuchen den Teilnehmer an seiner Privatadresse.

Der HY-Line-Mitarbeiter und der Interessent sind hier im jeweils vorderen und hinteren Teilen voneinander getrennt und sicher durch eine Glasscheibe und Luftfilter isoliert. Ohne Probleme können sie aber optisch und akustisch miteinander kommunizieren. Bus und Geräte werden jeweils vor und nach dem Termin desinfiziert und hygienisch sicher gemacht.

Mehr zum HY-Line Technologiebus finden Sie hier.

www.hy-line-group.de

HY-Line
Im HY-Mat präsentieren Fachleute die neueste Technik – unter adäquaten Schutz- und Hygienebedingungen. – © HY-Line