Der SFA Sanibroy TV-Spot war ein voller Erfolg

Strahlende Gesichter waren bei den drei Gewinnern des großen SFA-Preisausschreibens zu sehen, als der SFA-Außendienst vorbeikam, um ihnen persönlich jeweils ein riesiges 55 Zoll TV-Gerät zu überreichen.

Martin Saueressig (links), Installateur aus Bremen, war einer der glücklichen Gewinner der SFA TV-Aktion. SFA Gebietsverkaufsleiter Ronald Willenbrock ließ es sich nicht nehmen, das 55“ TV Gerät persönlich vorbeizubringen. – © SFA Sanibroy

Die glücklichen Sieger des SFA-Gewinnspiels wurden unter mehr als 3.000 Einsendungen ermittelt, die jeweils zur Hälfte über die Gewinnspielkarten im Fachhandel und zur Hälfte online erfolgten.

Insgesamt 450-mal war der neue SFA SanibroyTV Spot von Mitte Februar bis Ende März bei allen relevanten TV-Sendern zu sehen. Dies rief eine umwerfende Resonanz bei den Endverbrauchern und somit auch zufriedene Gesichter bei SFA hervor. Die Besucherzahlen auf der SFA Webseite verzehnfachten sich im Durchschnitt, die Prospektanforderungen stiegen ebenfalls sprunghaft an und in der Telefonzentrale liefen die Drähte heiß.

Dazu sagt Niederlassungsleiter André Plonka: „Ziel der TV-Kampagne ist die Sensibilisierung der Endverbraucher für das Thema Kleinhebeanlage, bzw. Schaffung von Sanitärraum. Die starke Resonanz hat uns erneut gezeigt, dass hier ein großer Bedarf vorhanden ist und dass die „Aufklärungsarbeit“ für das Produkt Kleinhebeanlage – verbunden mit dem Slogan „Bad und Klo, egal wo“ – ein starkes Interesse beim Endverbraucher hervorruft. Zudem dient die Kampagne natürlich auch unseren Partnern in Handel und Handwerk, die gleichermaßen vom steigenden Bekanntheitsgrad unserer Produkte profitieren können.“

Dies bestätigt auch die Auswertung einer durch SFA beauftragten Bekanntheitsstudie beim Kantar TNS, Institut für Marktforschung im Anschluss an die TV-Kampagne: der Bekanntheitsgrad des Produktes Kleinhebeanlage stieg von 27,5 % auf 32% an und bei der Frage nach Herstellern von Kleinhebeanlagen landete SFA Sanibroy mit großem Vorsprung auf Platz 1.

www.sanibroy.de