Doyma ist „Top-Lieferant 2017“ der Eurobaustoff

Die Doyma GmbH & Co, der Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen, wurde von Eurobaustoff mit dem ersten Platz als „Top-Lieferant 2017“ ausgezeichnet.

  • Bild 1 von 2
    © Hauke Hass Fotojournalist
    Eckhard Wersel bedankt sich sichtlich stolz für die Auszeichnung der EUROBAUSTOFF.
  • Bild 2 von 2
    © Hauke Hass Fotojournalist
    Eckhard Wersel nimmt die Auszeichnung der EUROBAUSTOFF „TOP-Lieferant 2017“ entgegen.

Im Hamburger Hotel Le Méridien wurde die Doyma GmbH & Co von der Eurobaustoff mit einer für die Branche wichtigen Auszeichnung geehrt, dem „Top-Lieferant 2017 – erster Platz“. In Anwesenheit von 130 Teilnehmern, bestehend aus Eurobaustoff-Händlern der „Fachgruppe Tiefbau“ sowie weiteren Industriepartnern, wurde der Preis an Eckhard Wersel, Leiter Vertrieb und Marketing bei Doyma, und Markus Hirsch, Außendienstleiter bei Doyma, überreicht.

„Innovative Produkte, hervorragende Qualität sowie ein zuverlässig und schnell agierender Kunden-Service: All das zahlt sich auf lange Sicht aus“, strahlte Eckhard Wersel, der von der Auszeichnung sichtlich begeistert war.

Die Doyma GmbH & Co, der Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen aus Oyten, gehört damit zu den wichtigsten Vertriebspartnern unter den zwei größten Organisationen im Baustoffhandel, die europaweit operieren. Die Auszeichnung unterstreicht das herausragende, partnerschaftliche Engagement im Vertrieb sowie die gemeinsame, erfolgreiche Marktbearbeitung. Besonders gewürdigt wurden die Aktivitäten im Verbund mit den Eurobaustoff Tiefbauhäusern der letzten Monate.

www.doyma.de