Drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgezeichnet

11.413 Leser der Fachzeitschiften „trans aktuell“, „FERNFAHRER“ und „lastauto omnibus“ des Stuttgarter ETM-Verlags haben bei der diesjährigen Wahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2017“ ihre Favoriten gekürt. Wie auch im Vorjahr sicherten sich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ihren Platz oben auf dem Siegertreppchen: Caddy, Transporter und Amarok wurden erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

  • Bild 1 von 2
    © Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Bild 2 von 2
    © Volkswagen Nutzfahrzeuge

In der Klasse der Lieferwagen Seriensieger: der Volkswagen Caddy erhielt nun schon zum 14ten mal diese Auszeichnung, mit rund 32,5 Prozent aller Stimmen. In der Kategorie „Transporter bis 2,8 Tonnen“ errang die T-Baureihe auch bereits zum fünften Mal in Folge den Titel. Rund 41,3 Prozent der Leser stimmten für das Erfolgsmodell aus Hannover. Für den Volkswagen Amarok ist es das vierte Mal: 46 Prozent aller Teilnehmer bewerten den auch in Hannover produzierten Amarok als besten Pickup.

Jörn Hasenfuß, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Beschaffung: „Wir freuen uns sehr, denn gerade eine Leserwahl ist eine besonders wertvolle Auszeichnung. Das positive Feedback unserer Kunden bestätigt unser Bestreben maximal zielgruppenspezifische Produkt- und Servicelösungen anzubieten.“

www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de