Drei Neue für Airwell

Airwell stockt die Vertriebsmannschaft in Frankfurt und Düsseldorf auf. Drei weitere Mitarbeiter verstärken das Team.

Redaktion Si

Die Airwell-Verstärkung (von links): Alexander Gronau, Christian Korn und Stefan Georg Plücker.

Drei Neue für Airwell

Airwell stockt die Vertriebsmannschaft in Frankfurt und Düsseldorf auf. Drei weitere Mitarbeiter verstärken das Team. Es handelt sich um Alexander Gronau, Christian Korn und Stefan Georg Plücker. Alle drei haben die Kälte-Klimatechnik von der Pike auf gelernt und bringen langjährige Vertriebserfahrung mit. Alexander Gronau war zuvor jahrelang im Vertrieb bei Climaveneta tätig. Bei Airwell betreut er die Gebiete Projektklima, Kaltwasser sowie den Bereich Planungsbüros. Stefan Georg Plücker dürfte durch seine jahrelange Tätigkeit als Dozent an der nordrheinwestfälischen Meisterschule IKKE bekannt sein. Auch Plücker blickt auf jahrelange Erfahrung im Vertrieb bei Climaveneta und GEA Happel Klimatechnik zurück. Christian Korn ist seit Juli dem Verkaufsbüro Frankfurt angegliedert. Er war in den letzten Jahren bei Emerson Network Power unter anderem als Vertriebsingenieur für EDV Präzisionsklimatechnik tätig.