Duravit: Das neue Badmagazin gibt Impulse fürs Leben im Bad

Inspiration und Emotion gut verpackt in informative Stories. Mit seinem neuen Badmagazin spricht Duravit nicht nur Badrenovierer oder Hausbesitzer an, sondern alle, die Spaß an hervorragendem Design, guter Gestaltung und interessanten Raumlösungen haben.

  • Bild 1 von 2
    © Duravit
  • Bild 2 von 2
    © Duravit

Nach rund einjähriger Entwicklung auf unterschiedlichsten Kommunikationskanälen präsentiert Duravit jetzt ein neu konzipiertes Badmagazin und setzt damit neue Maßstäbe in der Sanitärbranche.

Mit vielen hochqualifizierten internationalen kreativen Köpfen entwickelte Duravit eine neue, stark emotionale Konzeption für das Magazin.

Inspirationen auf mehr als 300 Seiten

Das über 300 Seiten starke Badmagazin schafft eine Symbiose aus Design, Inspiration und Technologie. Das Resultat sind inspirierende Ideen und Hintergrundgeschichten, die einen Mehrwert für alle Designliebhaber bieten, ergänzt um zeitlose Badentwürfe mit dem gewissen Extra.

Wer die Impulse des Badmagazins online erleben will, wird auf Facebook, Twitter und Instagram fündig. Interessenten können die Printversion unter badmagazin.de kostenlos nach Hause bestellen. Außerdem findet man es in Bäderausstellungen der Duravit Partner sowie bei ausgewählten Fachhändlern.