Damit jeder Interessierte für sich die gewünschten Weiterbildungsschwerpunkte setzen kann, bietet Duravit 2017 insgesamt 32 Seminare verteilt auf fünf Seminarreihen.
Das Badezimmer wird immer persönlicher und steckt voller technischer Raffinessen. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis, die über normale Produkttrainings hinaus geht wird daher stetig wichtiger. Denn nur so kann laut Duravit garantiert werden, dass einzelne Elemente im Badezimmer optimal ausgewählt sind und einwandfrei funktionieren.
Damit jeder für sich die gewünschten Weiterbildungsschwerpunkte setzen kann, bietet Duravit insgesamt 32 Seminare verteilt auf fünf Seminarreihen. Egal ob Einblicke in die Produktwelt, Technik im Bad, Planung und Gestaltung, Kommunikation und Empfehlungsmarketing oder Ausbildung und Coaching – hier ist laut Unternehmensangaben für jeden etwas dabei. Durch ein Zusammenspiel verschiedener Methoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen oder Erfahrungsaustausch soll der Input aus dem theoretischen Teil direkt in die Praxis umgesetzt und vertieft werden.
Seminare u.a in Frankfurt am Main, München und Köln
Reise- und Präsenzzeiten spielen bei der Auswahl von Weiterbildungsmaßnahmen eine große Rolle. Um die Anreisezeit für interessierte Teilnehmer zu verkürzen, bietet Duravit seit diesem Jahr die Seminare auch an zentralen Standorten wie Frankfurt, München oder Köln an.
E-Learning ab dem 2. Quartal 2017
Für noch mehr Flexibilität und Individualität soll E-Learning sorgen: Beim elektronisch unterstützten Lernen wird das Wissen in kompakter Form digital vermittelt. Die Inhalte werden ab dem 2. Quartal 2017 auf der Duravit Online-Trainingsplattform zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der diesjährigen Seminarbroschüre oder unter www.pro.duravit.de/seminare.