Duschrinne für Nass- und Trockenbau

Die Duschrinne ES50 von Sanitärtechnik Eisenberg lässt sich in verschiedenen Varianten einbauen, der Baukörper ist zudem sehr flach.

Dennis Jäger

Sanitärtechnik Eisenberg hat das Programm um die neue Duschrinne ES50 ergänzt, einschließlich Gefällebord für den Trockenbau und das neue Duschrinnen Komplettset ES50 für den Nassbau.

Duschrinne für Nass- und Trockenbau

Speziell für Bausituationen, bei denen nur niedrige Aufbauhöhen zur Verfügung stehen, hat Sanitärtechnik Eisenberg das Programm um die neue Duschrinne ES50 ergänzt, einschließlich Gefällebord für den Trockenbau und das neue Duschrinnen Komplettset ES50 für den Nassbau. Durch die flachen Aufbauhöhen von 62 und 82 Millimeter und die freie Wahl der Belagmaterialien bieten beide Systeme viele Gestaltungsoptionen. Die neue ES50  Duschrinne ist aus Edelstahl und besteht aus Rinnenkörper, Drainrahmen und Rinnenabdeckung. Die Position der Duschrinne innerhalb des Duschbereichs ist frei wählbar. Dazu ist die neue Duschrinne ES50 reinigungsfreundlich durch einen leicht entnehmbaren Geruchsverschluss, den direkten Zugang zur Ablaufleitung und einen glatten, mit Gefälle versehenen Rinnenboden und erreicht eine Ablaufleistung von 0,5 l/s.