Eazy Systems: Neuer Vertrieb in Nord- und Süddeutschland

Detlef Kuhlmann berät seit Oktober 2022 im Norden Deutschlands. – © Eazy Systems

Für den Regelungsspezialist Eazy Systems betreuen in den Regionen Nord- und Süddeutschland ab sofort neue Handelsvertretungen den Fachgroßhandel und das installierende Fachhandwerk.

Im Norden (PLZ 18 bis 28) berät Detlef Kuhlmann mit seiner Industrievertretung rund um Stellantriebe, Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme, Verteilerschränke sowie Elektro-Fußbodenheizungssysteme.

Konstantin Papadopoulos ist die Handelsvertretung in Baden-Württemberg und Österreich. – © Eazy Systems

Für Süddeutschland (PLZ 68 bis 79, 88, z. T. 89) setzt der Hersteller ebenfalls auf ein bekanntes Gesicht. Hier wird Konstantin Papadopoulos mit seiner Handelsvertretung den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs der Möhlenhoff-Tochter in Baden-Württemberg voranbringen. Er betreut bereits seit Anfang 2022 den österreichischen SHK-Markt für Eazy Systems und wird seine Expertise nun auch im süddeutschen Raum einbringen.

www.eazy-systems.de