Empur: Verstärkung im Vertrieb

Jörg Kühnhenrich ist der neue Außendienstmitarbeiter im Vertriebsgebiet 06 – NRW mit Schwerpunkt Ruhrgebiet. – © Empur

Mit Jörg Kühnhenrich konnte Empur einen Vertriebsprofi mit jahrzehntelanger Erfahrung für ein wichtiges Vertriebsgebiet im Westen gewinnen. Seit September 2022 betreut er von Hamm aus das Empur-Vertriebsgebiet 06 – NRW mit Schwerpunkt Ruhrgebiet. Somit tritt er die Nachfolge von Sascha Timmer an.

Der ausgebildete Sanitär- und Heizungsbauer besuchte außerdem die Meisterschule, bevor er seine Karriere im Handwerk startete. Danach ging es für mehr als 20 Jahre zu Ideal Standard, wo Jörg Kühnhenrich seine Berufung im Außendienst fand. Nach einem Zwischenstopp bei Keuco arbeitete er für fünf Jahre bei einem anderen Anbieter von Flächenheizsystemen. Seit Juni 2022 ist er für Empur aktiv.

An der Marke Empur überzeugte den 59-Jährigen vorallem das umfassende Programm unterschiedlicher Flächenheiz- und kühlsysteme. Es ermöglicht innovative, auf jeden Kunden zugeschnittene Lösungen, so seine Aussage. Und genau hier sieht der nach eigenen Angaben technikverliebte Jörg Kühnhenrich den Schwerpunkt seiner Arbeit – in der detaillierten und individuellen Beratung der Handwerker und Fachplaner in seiner Region.

www.empur.de