Es darf auch etwas mehr sein!

Im Dezember 2014 – erschienen und ganz anders als alle bisherigen Bücher zur Kundenorientierung ist das Buch von E. Rüdiger Weng. Es zeigt anhand von Geschichten auf, was Kundenorientierung bedeutet.

Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg. – © 2014 Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng, Dürnau

Bewusst kein wissenschaftliches Buch. Es soll Denkanstöße zum eigenen Handeln liefern. Es gibt Tipps, wie man es besser machen kann. Direkt und indirekt. Es regt an, über die eigene Kundenorientierung nach zu denken und eigene Maßnahmen aus den Tipps abzuleiten. So ist nach jeder Geschichte ausreichend Platz, seine eigenen Umsetzungsideen aufzuschreiben. Ein Werkbuch also. Und am Schluss des Buches kann der Leser in einer Maßnahmenliste seine ToDos auflisten.

Das Buch enthält primär selbst erlebte Geschichten aus dem Alltag, aus dem Dialog mit Handwerkern und Bauunternehmen und es zeigt auf, wie man sich erfolgreich vom Wettbewerb abheben kann. Ein Buch zum Entspannen, aber trotzdem mit viel tiefgreifendem Inhalt. Ein Buch auch zum Schmunzeln, zum Staunen und nicht Glauben, was alles passieren kann. Ein Buch für Chefs und für Mitarbeiter, für Bau- und Nichtbauleute – einfach nett zu lesen.

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