Exklusiv: der neue „Mein Tophotel“-Guide

„Mein Tophotel“-Guide: erstklassige Hotels in innovativem Look. – © Freizeit Verlag GmbH

Die knapp 300 Hotels der „Mein Tophotel“-Community werden neben ihrer Präsentation auf dem Reiseportal meintophotel.de jetzt in einem hochwertigen Printguide vorgestellt. Großformatig und mit brillanten Bildern können sich potenzielle Gäste umfassend und übersichtlich inspirieren lassen.

Die großformatige Hardcover-Ausgabe entführt Leserinnen und Leser auf einzigartige Weise in die schönsten Hotels der Branche. Da jeder Gast ganz eigene Ansprüche an den Urlaub hat, sind die Hotels der „Mein Tophotel“-Community übersichtlich kategorisiert in Aktiv, Chalet, Familie, Wellness und Urlaub mit Hund. Auf den ersten Blick findet der Leser oder die Leserin durch ein in dieser Form einmaliges, neues Registerformat die passende Urlaubskategorie.

Alexander Holzmann, Verleger aller im Freizeit Verlag erscheinenden Hotelmedien, freut sich über die Erstauflage des „Mein Tophotel“-Guides in Buchform: „Mit diesem modernen und hochwertigen Format setzen wir neue Maßstäbe im Hinblick auf Qualität, Layout und Haptik unserer Produkte. Gleichzeitig senden wir ein Signal und ein Statement an die gesamte Hotellerie: Wir gehen mit diesem innovativen Konzept gemeinsam mit Zuversicht in die Zukunft – und das besser, attraktiver und stärker als je zuvor. Das gilt in gleicher Weise auch für die Hotels, die sich im ‚Mein Tophotel‘-Guide oder auf unserer Onlineplattform meintophotel.de im Jahr 2023 präsentieren.“

Die Leiterin der Hotelguides Print & Digital, Jacqueline Schaffrath, freut sich, mit diesem neuen Produkt ein Ausrufezeichen setzen zu können: “Unser Anspruch ist es, den erstklassigen, auf unserem Reiseportal präsentierten Hotels auch mit dem hochwertigen Printguide gerecht zu werden.“ Sie ist überzeugt davon, dass der „Mein Tophotel“-Guide die präsentierten Hotels noch mehr zum Strahlen bringt.

www.meintophotel.de