GABAG: Vertretung auch in Sachsen-Anhalt

Mit dem Start ins Jahr 2014 ist Gert Frommann von der Handelsagentur Frommann der Partner von GABAG für die Kunden im Gebiet Sachsen-Anhalt.

Susanne Abel

Gert Frommann ist seit Jahresanfang der Partner von GABAG für die Kunden im Gebiet Sachsen-Anhalt. – © GABAG

GABAG: Vertretung auch in Sachsen-Anhalt

Mit dem Start ins Jahr 2014 ist Gert Frommann von der Handelsagentur Frommann der Partner von GABAG für die Kunden im Gebiet Sachsen-Anhalt.   „Gert Frommann hat uns von Anfang an positiv überzeugt, GABAG sehr gut in seinem heimischen Markt Sachsen-Anhalt zu vertreten. Er ist technisch versiert, kennt seit Jahren die Handelspartner und spricht mit den Verarbeitern auf Augenhöhe. Er war direkt begeistert von unseren innovativen Produkten“, so Vertriebsleiter Deutschland Volker Wendland. GABAG bietet mit der patentierten GABAG-Flexzarge eine wasserdichte Schallschutzlösung an den Wannenrändern von Bade- und Duschwannen, die seit mehr als 15 Jahren bewährt ist und den Stand der Technik nach IVD Merkblatt 3 darstellt. Die Flexzarge  wie auch die Wannenträger wurden beim Plus X Award 2013 zum Produkt des Jahres gekürt. Mit dem Silent Indoor Board bietet eine Lösung, um freistehende Wannen mit angeformter Schürze leicht zu justieren und schalltechnisch vom Baukörper zu entkoppeln.