Bildergalerie: AXOR und hansgrohe präsentieren Produkt-Highlights auf digitaler Messe im September

  • Bild 1 von 4
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    RainTunes von Hansgrohe: Das digitale System vernetzt Wasser, Licht, Ton sowie Geruch und spricht mit verschiedenen Dusch-Szenarien alle Sinne an. Gesteuert wird RainTunes entweder über RainButton oder über das RainPad.
  • Bild 2 von 4
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Mit dem Rainfinity-Brausenprogramm setzt hansgrohe neue Akzente im Badezimmer.
  • Bild 3 von 4
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Mit dem neuen Croma E-Sortiment bringt hansgrohe Spaß und Sicherheit ins Badezimmer – ein Allrounder für das moderne Familienbad.
  • Bild 4 von 4
    © hansgrohe / Hansgrohe SE
    Ein weiteres Highlight: hochwertige FinishPlus Oberflächen für eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. So gibt es die beiden Armaturenlinien Metropol und Talis E in jeweils fünf neuen Farben. Die metallischen Oberflächen Brushed Black Chrome, Brushed Bronze und Polished Gold Optic sowie die matten Trendfarben Matt White und Matt Black.