Bildergalerie: Vom WC zum Dusch-WC – in kürzester Zeit mit Toto

  • Bild 1 von 5
    © Toto
    Auch ein älteres Bad oder eine Mietwohnung lassen sich auf schnellstem Weg mit einem modernen Dusch-WC auszustatten. Über die neue Internetseite „my-washlet.de“ können Kunden einen Experten in ihrer Nähe finden, der von Toto geschult wurde.
  • Bild 2 von 5
    © Toto
    In kurzer Zeit zum neuen Dusch-WC: Strom- und Wasseranschluss lassen sich unkompliziert verlegen, um ohne bauliche Maßnahmen ein Dusch-WC zu installieren. Eine Verkleidungsplatte mit integrierten Wasser- und Stromzuleitungen bietet die Lösung.
  • Bild 3 von 5
    © Toto
    Über die neue Internetseite „my-washlet.de“ können Kunden einen Experten in ihrer Nähe finden, der von Toto geschult wurde.
  • Bild 4 von 5
    © Toto
    Für dieses Gästebad wurde ein neues Dusch-WC geplant. Im Schnellaustausch gegen das WC ist das innerhalb kürzester Zeit möglich – mit einem speziell geschulten Toto-Experten. Das Foto zeigt die Situation Vorher noch mit WC.
  • Bild 5 von 5
    © Toto
    In dieses Gästebad ist ein neues Dusch-WC von Toto eingezogen – es wurde im Schnellverfahren gegen das WC ausgetauscht. Die eigens dafür entwickelte Verkleidungsplatte – hier in markantem Schwarz – integriert die Zuleitungen für Strom und Wasser. Dieses Foto zeigt die Situation Nachher.