Garant Bad + Haus: Neuer Regionalleiter Süd-Ost

Mit Alexander Weiland verstärkt ein weiterer Branchen-Profi Garant Bad + Haus. – © Garant Marketing GmbH

Garant Bad + Haus vermeldet einen weiteren Neuzugang in der Regionalleitung: Alexander Weiland hat im April 2023 den Vertrieb und die Betreuung der Region Süd-Ost übernommen.

„Mit Alexander Weiland gewinnen wir für Garant Bad + Haus einen weiteren erfahrenen Vertriebs- und Branchenprofi, der uns im Vertrieb und in der Betreuung unserer Mitglieder im SHK-Handwerk optimal unterstützen wird“, so Meinolf Buschmann, Garant Geschäftsführung.

Ob als Regionalvertriebsleiter auf Industrie- und Verbandsseite oder als Außendienstmitarbeiter und Ausstellungskoordinator im SHK-Großhandel: Alexander Weiland ist seit fast 30 Jahren mit großer Leidenschaft für das SHK-Handwerk aktiv. „Er kennt die Situation und die Herausforderungen des SHK-Fachhandwerks und -handels sehr genau und kann daher unsere Mitglieder auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen und seines ausgeprägten Lieferanten-Netzwerkes wirkungsvoll und praxisnah unterstützen“, ergänzt Buschmann.

Alexander Weiland erklärt: „In meiner neuen Funktion als Regionalleiter möchte ich einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Zusammenarbeit von Industrie, Handel, Handwerk und uns als Verband mit starker Dienstleistungsorientierung nachhaltig und zum Vorteil aller Beteiligten weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf den intensiven Austausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Handwerks- und Industriepartnern.“

Mit diesem Zugang hat sich Garant Bad + Haus vertriebs- und betreuungsseitig optimiert aufgestellt. Neben Alexander Weiland konnte die Gruppe mit Jörg Schmidt bereits zum Jahresbeginn einen Branchen-Experte für die Regionalleitung Mitte gewinnen.

www.garant-gruppe.de