WimTec: Geschäftsführer verlässt Unternehmen

Geschäftsführer Günter Dülk
WimTec verabschiedete mit Ende September 2023 Geschäftsführer Günter Dülk. – © WimTec

Mehr als ein Jahrzehnt war Günter Dülk als geschäftsführender Gesellschafter für die Geschicke der WimTec Sanitärprodukte GmbH Deutschland verantwortlich. Anfang Oktober gab das Unternehmen nun sein Ausscheiden bekannt.

Nach vielen Jahren in verschiedenen Managementpositionen in der Sanitärbranche sei es für den gebürtigen Franken an der Zeit, kürzerzutreten, so das Unternehmen. Ende September verabschiedete das WimTec seinen langjährigen Geschäftsführer. Dülk habe für WimTec den Auftritt am deutschen Markt geprägt und das Unternehmen bekannt und erfolgreich gemacht.

Das Unternehmen bedauere diese Entscheidung sehr, da sich mit Günter Dülk ein wichtiger Player und Branchenkenner aus dem aktiven Geschäft zurückziehe.

Für Kunden und Partner der WimTec Sanitärprodukte GmbH in Deutschland soll alles in gewohnter Form bestehen bleiben. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Peter Wimberger und das gesamte WimTec-Team stehen weiterhin mit Rat und Tat zu intelligenten Lösungen der Trinkwasserhygiene zur Seite.

www.wimtec.de