Gläserne Wannenverkleidungen von Hoesch

Einfach in der Montage, vorkonfektioniert und doch individuell sind die Wannenverkleidungen aus Glas von Hoesch.

Redaktion Si

Eine Badewanne wird mit einer Glasverkleidung vervollständigt.

Gläserne Wannenverkleidungen von Hoesch

Einfach in der Montage, vorkonfektioniert und doch individuell sind die Wannenverkleidungen aus Glas von Hoesch.   Die Glasverkleidungen in drei Farben (Weiß, Silber, Schwarz) bieten schöne Kombinationsmöglichkeiten und passen sich in fast jedes Badekonzept ein. Kostspielige Ab- und Ummauerungen der Wannen gehören der Vergangenheit an. Das Wannenuntergestell ist komplett vormontiert und die einzelnen Scheiben lassen sich einfach, per Magnetsystem anbringen. Für Whirlwannen sind diese Verkleidungen ideal, da für Wartung oder Reparatur lediglich die Glasscheibe demontiert werden muss und dann das Whirlsystem zugänglich ist.