Grohe belohnt großes Engagement seiner Fachpartner mit Gold

Matthias Erdmann aus Hagenburg erhält als Hauptgewinn der großen Eurosmart-Aktion von Grohe einen Goldbarren im Wert von rund 3.500 Euro.

  • Bild 1 von 3
    © GROHE/Anne Orthen
  • Bild 2 von 3
    © GROHE/Anne Orthen
  • Bild 3 von 3
    © GROHE/Anne Orthen

Als absoluter Bestseller ist Eurosmart für Grohe pures Gold wert. Und das nicht nur sprichwörtlich. Vor kurzem durfte sich Matthias Erdmann von der H.G. Erdmann GmbH aus Hagenburg über den Gewinn eines echten Goldbarrens im Wert von rund 3.500 Euro freuen. Er hatte als Mitglied des Treueprogramms Grohe Smart Ende letzten Jahres ein Produkt aus dem Eurosmart Sortiment gekauft und so automatisch am großen Gewinnspiel des führenden Sanitärherstellers teilgenommen. Damit setzte Grohe erneut ein Zeichen für seine enge Partnerschaft zu Sanitärhandel und -handwerk.

„Rund 30 Millionen Mal haben wir die Bad- und Küchen-Armaturen der Eurosmart-Familie seit ihrer Einführung bereits verkauft. Ein überragender Erfolg, den wir vor allem unseren Fachpartnern verdanken, die die Linie den Kunden immer wieder empfehlen. Dieses große Engagement haben wir mit der jüngsten Gewinnspiel-Aktion nun belohnt“, sagte Andrea Bußmann, Regional Vice President Central Europe, bei der Preisübergabe bei Grohe in Düsseldorf.

Matthias Erdmann nahm die goldene Anerkennung persönlich entgegen. Er führt die H.G. Erdmann GmbH, die 1972 gegründet wurde, in der zweiten Generation. Das mittelständische Handwerksunternehmen ist auf die Bereiche Sanitär und Heizung spezialisiert und beschäftigt aktuell zwölf Mitarbeiter. Doch nicht nur der Hauptgewinner profitierte von der Aktion. Europaweit erhielten alle Grohe Smart Mitglieder, die zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2016 eine Eurosmart Armatur erwarben, die doppelte Anzahl an Smarts und konnten so ihre Treuepunkte-Konten deutlich aufstocken. Zusätzlich gewann jeder 150. Käufer eine Eurosmart Waschtischarmatur, die ihm automatisch zugeschickt wurde.

Mit ihrer zeitlosen Optik sowie ihrer Qualität und Langlebigkeit ist die Eurosmart Linie seit vielen Jahren ein Klassiker unter den Grohe Armaturen. Da Gutes aber auch immer noch besser werden kann, hat Grohe sie in der Vergangenheit stetig weiterentwickelt und bietet inzwischen die dritte Eurosmart Generation an. Damit setzt das Unternehmen die Erfolgsgeschichte der Bestseller-Range weiter fort.

www.grohe.de