Grohe feiert Freude an Wasser

Grohe präsentiert auf der diesjährigen ISH in Frankfurt am Main das Wassererlebnis von morgen. Durch den Messestand, innovative Produktlösungen und ein inspirierendes Rahmenprogramm soll das Element Wasser in all seinen Facetten in den Mittelpunkt gerückt werden.

Vom 17. bis zum 21. März präsentiert Grohe in Halle 3.0, D11 innovative Lösungen für einzigartige Wassererlebnisse.
Vom 17. bis zum 21. März präsentiert Grohe in Halle 3.0, D11 innovative Lösungen für einzigartige Wassererlebnisse. – © Grohe

„Unsere Präsenz auf der ISH 2025 würdigt nicht nur das Fundament unserer Marke, sondern zeigt auch, wie wir den Umgang mit Wasser zukunftsweisend neu denken. Seit fast 90 Jahren ist unsere Mission – Pure Freude an Wasser – die treibende Kraft hinter Produktlösungen, die den Alltag bereichern. Auf der ISH präsentieren wir Innovationen, die das Wassererlebnis neu gestalten und gleichzeitig Maßstäbe für Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit setzen. Mit der Refokussierung auf unsere Wurzeln richten wir gleichzeitig den Blick nach vorn: mit einem Portfolio, das unseren Kunden und professionellen Partnern echten Mehrwert bietet und Vertrauen in die Zukunft stärkt“, sagt Bijoy Mohan, Leader Lixil International.

Neben dem Grohe-Stand in Halle 3.0, D11, wird die Marke an weiteren Orten auf der ISH vertreten sein. So kann der Grohe-Truck als mobiler Ausstellungsraum auf dem Freigelände Agora besichtigt werden. Das ISH Festival in Halle 6.1 wiederum widmet sich dem Nachwuchs in der Sanitär- und Heizungsbranche. Hier können junge Handwerker und Auszubildende spannende Aktivitäten erleben und ihr Können am Grohe-Stand bei Installationsaufgaben unter Beweis stellen.

Value of Water Conference

In der Podiumsdiskussion „Unlocking the Sanitation Market: How to Create an Ecosystem between Market Opportunities and Social Impact Initiatives“ diskutiert Erin McCusker, Senior Vice President und Leader Sato und Lixil Public Partners, wie Unternehmen durch Innovationen und skalierbare Lösungen die sanitäre Grundversorgung in unterversorgten Märkten verbessern können. Die Podiumsdiskussion findet am Montag, 17. März, von 16:30 bis 17 Uhr auf der Hauptbühne der Konferenz statt.

ISH Messe Frankfurt | Halle 3.0 | D11

www.grohe.de