Grohe Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“

Grohe Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ honoriert Installateure und ihre täglichen Leistungen. – © Grohe

Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ hat Grohe im Juli unter dem Dach des Meisterwerker Programms eine Aktion ins Leben gerufen, die Installateure und ihre tägliche Leistung honoriert. Gesucht werden kreative Badprojekte, die im Herbst von einer Expertenjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern prämiert werden – darunter auch Birgit Jünger, Referatsleiterin Marketing im ZVSHK.

„Tag für Tag gestalten, planen und realisieren die Menschen im SHK-Handwerk Meisterwerke für individuelle Badezimmer. Von der Wellness-Oase über das barrierefreie Bad bis zum kleinen Gäste-WC – immer ganz nach Kundenwunsch. Erst mit dem handwerklichen Know-how der Profis werden aus Markenprodukten einzigartige Lösungen für die Kunden“, erklärt Birgit Jünger. „Der Grohe Wettbewerb macht diese Kenntnisse und Fähigkeiten einem breiten Publikum sichtbar und zeigt, was im Zusammenspiel von Markenhersteller und Handwerk machbar ist. Ich freue mich auf die Bad-Projekte und die Arbeit in der Jury.“ 

„Zeig uns dein Meisterwerk“: Mitmachen und gewinnen

Noch bis zum 31. Oktober 2021 können Installateure die Möglichkeit nutzen, ihre schönsten Badprojekte einzureichen. Dazu laden sie ihre Vorher- und Nachherbilder einfach über www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk/ hoch und gewinnen mit ein wenig Glück tolle Preise – zum Beispiel einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge.

Highlight-Einsendungen geben Inspiration

Nach dem erfolgreichen Start der Aktion sind bereits viele preisverdächtige Projekte eingegangen, zum Beispiel Meisterwerke der Firmen MK Heizung Sanitär e. K. aus Erding und W. Fasching aus Salzburg. Hier setzt Grohe Essence zum einen Designakzente am Waschtisch, zum anderen wurde ein komplettes Bad mit Grohe Produkten saniert. Diese und weitere Highlights werden fortlaufend unter www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk/ präsentiert.
 
Das Wichtigste im Überblick:

  • Die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz umgesetzten Badprojekte dürfen nicht älter als drei Jahre sein
  • Grohe Produkte stehen im Vordergrund

www.grohe.com

Bis zum 31. Oktober 2021 können Installateure die Möglichkeit nutzen, ihre kreativen Badprojekte einzureichen. – © Grohe