Hansa baut Objekt-Vertriebsteam aus

Der Stuttgarter Armaturenhersteller Hansa erweitert den Bereich Objektmanagement.

Redaktion Si

Frank Jentsch

Hansa baut Objekt-Vertriebsteam aus

Der Stuttgarter Armaturenhersteller Hansa erweitert den Bereich Objektmanagement.   Seit Anfang April ist der Frank Jentsch Leiter der Planungs- und Objektberater Deutschland. Der 42-Jährige verantwortet den öffentlichen Bereich, zu dem bei Hansa die Geschäftsfelder Architekten, Hotels, Wohnungswirtschaft, Krankenhaus und Pflege gehören. Er berichtet in dieser Funktion direkt  an den Vorstand/CSO Joachim Stücke. Jentsch ist branchenerfahren: Als gelernter Handwerksmeister im Bereich Gas/Wasser und technischer Betriebswirt war er zunächst im Handwerksbetrieb tätig, bevor er im Jahr 2000 zunächst als Gebietsleiter Fachhandwerk/Großhandel für Kaldewei und später als Leiter Projektmanagement Wohnungsbau  verantwortlich zeichnete.