Hansa: Cooler Thermostat für Einsteiger

Wer einen Duschthermostat zu schätzen weiß, aber bei der Badgestaltung aufs Budget achten muss, dem bietet Hansa mit Hansaunita ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Redaktion Si

Der Brausethermostat Hansaunita ist auch im vollständigen Renovierungsset erhältlich, mit Wandstange und Handbrause.

Hansa: Cooler Thermostat für Einsteiger

Wer einen Duschthermostat zu schätzen weiß, aber bei der Badgestaltung aufs Budget achten muss, dem bietet Hansa mit Hansaunita ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Thermo-Cool-Funktion wird der Metallkörper des Thermostats außen nicht heiß. Der Grund: Weil der Temperaturregler sich auf der linken Seite befindet, ist der Heißwasserweg im Innern des Thermostats so kurz, dass eine Überhitzung des Gehäuses vermieden wird.