Hansgrohe Kampagne für Handwerkspartner

Als offizieller Ausstatter der Deutschen Olympiamannschaft bietet die Hansgrohe SE ihren Partnern im Sanitärhandwerk die Chance, am Olympia-Fieber teilzuhaben.

Redaktion Si

Thekendisplay für die Ausstellung

Hansgrohe Kampagne für Handwerkspartner

Als offizieller Ausstatter der Deutschen Olympiamannschaft bietet die Hansgrohe SE ihren Partnern im Sanitärhandwerk die Chance, am Olympia-Fieber teilzuhaben. Den Handwerkspartnern winken nicht nur innerhalb des Hansgrohe Talisman- Programms attraktive Preise, sondern auch die Aussicht, innerhalb einer Fachhandwerkergruppe die Wettkämpfe live in London zu erleben. In vier Runden verlost Hansgrohe im Rahmen der „Go for Gold“-Aktion unter den teilnehmenden Handwerksbetrieben Eintrittskarten zu olympischen Top-Events. Am 1. Juni 2012 werden die Hauptgewinne gezogen: zehn Reisen à zwei Personen zu den Spielen nach London. Hansgrohe bietet seinen Partnern im Handwerk dazu die Möglichkeit, ihre Kunden über ein ansprechendes Gewinnspiel einzubinden. Zentrales Element der Aktion ist die neue Raindance Select 150 Handbrause. Beim Kauf jeder Raindance Select 150 Handbrause gibt es ab sofort einen goldenen statt eines grünen Talismans. Im kompletten Kampagnenzeitraum, bis zum Juni 2012, ist dieser doppelt so viel wert. Während des Aktionszeitraums werden besonders attraktive Preise im Talisman-Programm angeboten – etwa das Apple iPad2. Die aktuelle Übersicht über die GOLD Prämien und Näheres zu den Teilnahmebedingungen findet sich auf der Fachpartner-Webseite unter www.pro.hansgrohe.de/talisman-gold