Heibad: Wechsel im Vertrieb

Erich Regler, langjähriger Vertriebsleiter bei Heibad, hat die Firma auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge in der Vertriebsleitung übernimmt Andreas Schmidpeter.

Redaktion Si

Andreas Schmidpeter übernimmt von Erich Regler die Vertriebsleitung bei Heibad.

Heibad: Wechsel im Vertrieb

Erich Regler, langjähriger Vertriebsleiter bei Heibad, hat die Firma auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge in der Vertriebsleitung übernimmt Andreas Schmidpeter. Regler hat sich als Handelsvertreter selbstständig gemacht und wird Heibad als Hauptvertretung führen. Er soll künftig die Postleitzahlengebiete 80 bis 89 sowie 92 bis 94 betreuen. Seine Nachfolge in der Vertriebsleitung übernimmt Andreas Schmidpeter. Schmidpeter, der bereits seit sieben Jahren als Gebietsverkaufsleiter für Heibad Firma tätig ist, wird außerdem weiterhin die Postleitzahlengebiete 90, 91, 95 bis 99, 01 bis 09 und 10 bis 16 als Außendienstmitarbeiter betreuen.