Aktuelles -

heizkurier übernimmt HDS Energielösungen

Mit der Übernahme setzt heizkurier seine Expansionsstrategie mit gesteigerter Präsenz im Raum Fulda fort.

HDS Energielösungen bietet die Vermietung mobiler Wärme- und Kältelösungen an und wurde 2005 von Walter Gass gegründet. Das Unternehmen ist in den Bereichen Bautrocknung, Notfallüberbrückung sowie Eventklimatisierung tätig. Zum HDS-Angebot zählt neben der kurzfristigen Überlassung auch die Erarbeitung von Klimakonzepten zur langfristigen Vermietung. Gass wird bei heizkurier den Bereich Kälte- und Klimalösungen als zusätzliches Geschäftsfeld weiter ausbauen.

Martin Reuland sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir unser wachsendes Team nun durch die HDS-Mannschaft erweitern konnten. Auch für die Zukunft planen wir ein weiteres dynamisches Wachstum. Dazu gehört unter anderem die Erweiterung unseres Portfolios um den Bereich Kälte- und Klimalösungen. Auf diese Weise können wir unsere Kunden noch umfassender betreuen.“

www.heizkurier.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter