Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting. Seit über zwei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert.

Clienting – der Schlüssel zum Erfolg. – © Redline Verlag

Autor Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird.

Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur „Herzenssache“ zu machen!

Geffroy, Edgar K.
Herzenssache Kunde
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
ISBN 978-3-86881-552-8
240 Seiten

www.m-vg.de