HKI mit neuer Website

Neue Website in frischem Design: HKI stellt politischen Dialog in den Vordergrund. – © Screenshot www.hki-online.de (16.05.22)

Inhaltlich und optisch neu: Der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e. V. ist nun mit veränderter Internetpräsenz online. Die Website in schicker Gestaltung richtet sich stärker in Richtung Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaft und Politik aus.

Mit mehr Inhalten werden die bisherigen als auch zukünftigen Mitgliedsunternehmen eine neue Informationsplattform finden. Darüber hinaus sind die Seiten – so HKI – übersichtlicher gegliedert und technisch weiter optimiert.

„Der neue Internetauftritt war schon lange notwendig, da der Verband sich in der öffentlichen Wahrnehmung positionieren und sich technisch an das sich immer schneller wandelnde Nutzerverhalten anpassen musste, so Christiane Wodtke, Präsidentin des HKI. „Darüber hinaus bildet unsere neue Website nun viel besser ab, wer wir sind, was wir tun und für wen“, so Wodtke weiter.

Zukünftig ist man also in der Lage, dass sich interessierte Besucherinnen und Besucher noch gezielter und umfangreicher über die Arbeit des HKI sowie über laufende Projekte und Normungsarbeiten informieren können. Die neue Homepage ist für eine mobile Nutzung nun weiter optimiert worden und entspricht dem neuesten Stand der Technik. Bis alle Arbeiten weitgehend abgeschlossen sind, wird parallel auch noch die alte Internetpräsenz an einigen Stellen verfügbar sein.

www.hki-online.de