Holzmann Medien launcht neuen Unternehmensauftritt

Das Unternehmen setzt auf frische Optik und Übersichtlichkeit. Kundenorientiert, vertrauenswürdig und professionell – so präsentiert sich Holzmann Medien nach dem Relaunch nun auch online unter www.holzmann-medien.de.

Das ist die neue Website von Holzmann Medien. – © Holzmann Medien

Kompakte Informationen rund um Holzmann Medien, seine Produkte und Dienstleitungen kombiniert mit einer optimierten Navigation, die die Besucher übersichtlich durch die Website führt, sollen Interessenten, Kunden, Geschäftspartner wie auch Arbeitnehmer gleichermaßen ansprechen. Auch der Karrierebereich wurde komplett überarbeitet und bietet Professionals, redaktionellen Volontären und Auszubildenden einen leichten Zugang zum Unternehmen.

Mit dem Relaunch der Website wurde die Online-Vermarktungsoberfläche unter „Media Sales“ in die Website integriert. So haben Anzeigenkunden einen Überblick über alle Branchen, Zielgruppen und Potentiale der von Holzmann Medien verlegten Fach- und Wirtschaftsmedien. Dank Responsive Design ermöglicht die neue Website allen Besuchern immer ein optimales Nutzungserlebnis – ganz gleich ob auf Smartphone, Tablet oder PC.

www.holzmann-medien.de