Das Fachmagazin für SHK-Unternehmer -

Intelligente Steuerung regelt die Solvis-Welt

Das Managen von vielen, umweltfreundlichen Energieträgern im Parallelbetrieb und unter wirtschaftlichen Aspekten verlangt nach einer intelligenten Steuerung. Zeitgleich soll diese möglichst intuitiv durch den Kunden und Monteur zu bedienen sein – Stichwort "Usability".

Prozeda und Solvis konnten in den vergangenen 16 Jahren ihre Expertise bündeln: Mit der SolvisControl-3 können in Kombination mit dem SolvisPortal nun Heizsysteme mobil geregelt werden, zudem sind diverse Daten- und Sensoren-Auswertungen möglich und, falls bewilligt, auch der Fernzugriff durch das Fachhandwerk.

Vorteile

Weitere Vorteile sind die automatische Update-Fähigkeit sowie die zukünftige barrierefreie Sprachsteuerung. Weitere Informationen unter: https://www.solvis.de/solviscontrol/

www.solvis.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter