
Praxis trifft Energiewende: Ritter Energie lädt Fachhandwerker am 20. März nach Dettenhausen ein. Beim ersten Energie-Macher-Tag stehen Photovoltaik- und Wärmepumpenprojekte im Fokus – mit kompakten Fachvorträgen, Infoständen, exklusiven Aktionsrabatten und reichlich Gelegenheit zum Netzwerken.
Praxisnahe Lösungen für Photovoltaik- und Wärmepumpenprojekte stehen im Fokus des ersten Energie-Macher-Tags von Ritter Energie am 20. März in Dettenhausen. Das Unternehmen lädt interessierte Fachhandwerker zu einem kompakten Netzwerk-Event an seinem Firmensitz ein. Ziel der kostenfreien Veranstaltung ist es, Fachbetrieben konkrete Informationen zur Umsetzung von Projekten im Rahmen der Energiewende zu bieten. Außerdem dürfen sich die Veranstaltungsteilnehmer auf verschiedene attraktive Aktionsrabatte freuen.
Bei dem ganztägigen Event geht es vor allem um aktuelle Anwendungen und Services für die tägliche handwerkliche Praxis. Mit von der Partie sind renommierte Partnerunternehmen wie iDM, Canadian Solar, K2 und Solarmanager.
Auf dem Programm stehen Kurzvorträge und Infostände, an denen Produkte, Lösungen und einzigartige Technik, die den Alltag des Handwerks leichter machen, präsentiert werden. In entspannter Atmosphäre soll es zudem genügend Raum zum Netzwerken und für den Erfahrungsaustausch geben. Ziel ist es, den fachlichen Austausch untereinander und mit namhaften Herstellern zu fördern.
Hier geht es zu weiteren Informationen und zur kostenfreien Anmeldung.