Kai Wichmann neuer Vertriebsmitarbeiter bei herotec

Die herotec GmbH aus Ahlen kann sich über Verstärkung freuen: Kai Wichmann bringt seine Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen als neuer Vertriebsmitarbeiter bei dem Tochterunternehmen Electrical Heating Concepts GmbH (kurz EHC) ein.

Kai Wichmann, Vertriebsmitarbeiter herotec und EHC
Kai Wichmann ist die neue Verstärkung im Vertriebsteam von herotec und EHC. – © herotec GmbH Flächenheizung, Ahlen

Seine Kernaufgaben beinhalten die komplette Kundenbetreuung von der Akquise bis zur Betreuung. „Authentisch, motiviert und zielorientiert“, so beschreibt sich Wichmann selbst auf dem größten sozialen Netzwerk für Geschäftskontakte.

Neben der Kundenbindung und -zufriedenheit stehe der Ausbau des Vertriebs für alle Arten der Elektroheizung bei ihm im Fokus. Darauf werden die Organisation und Strategie ausgerichtet, um auch weiterhin die hohen Qualitätsstandards sicherzustellen. „Besonders freue ich mich darauf, mit spannenden und neuen Produkten auf den Markt zu gehen und mitzuerleben, wie sich das Ganze entfaltet und wächst“, erzählt der gebürtige Gütersloher.

In seiner Freizeit engagiert sich der 41-Jährige ehrenamtlich im hiesigen Handballverein als Trainer und Schiedsrichter sowie in der Vereinsorganisation.

www.herotec.de