Kamo regelt Nachfolge

Ulrich Morlok, Unternehmensgründer von Kamo und bis Ende 2011 Hauptgesellschafter, hat seine Geschäftsanteile zu gleichen Teilen an die Gesellschafter Melanie Kloker und Michael Schmohl übertragen.

Redaktion Si

Michael Schmohl und Melanie Kloker

Kamo regelt Nachfolge

Ulrich Morlok, Unternehmensgründer von Kamo und bis Ende 2011 Hauptgesellschafter, hat seine Geschäftsanteile zu gleichen Teilen an die Gesellschafter Melanie Kloker und Michael Schmohl übertragen. Kloker und Schmohl sind bereits seit mehr als zehn Jahren Mitgesellschafter und seit mehreren Jahren als Geschäftsführer für Kamo tätig. Als einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführer halten sie nunmehr jeweils 50 Prozent am jeweiligen Stammkapital der Kamo Verteilersysteme GmbH und Kamo Frischwarmwassersysteme GmbH.