Kaut erweitert das Angebot um Panasonic-Geräte

Panasonic wird Vertriebspartner von Kaut. Ab sofort gehen die Unternehmen im Bereich Klimasysteme in Deutschland gemeinsame Wege, da Panasonic den bisherigen Kaut-Vetriebspartner Sanyo übernommen hat.

Redaktion Si

Kaut bietet jetzt auch Klimatechnik von Panasonic an.

Kaut erweitert das Angebot um Panasonic-Geräte

Panasonic wird Vertriebspartner von Kaut. Ab sofort gehen die Unternehmen im Bereich Klimasysteme in Deutschland gemeinsame Wege, da Panasonic den bisherigen Kaut-Vetriebspartner Sanyo übernommen hat. Mit der neuen Partnerschaft vergrößert sich die Produktpalette von Kaut in Wuppertal. Zusätzlich zu den Produkten von Sanyo bietet Kaut nun Geräte von Panasonic an. Kleine Raumklimaanlagen bereichern das bisherige Angebot an großen, gewerblichen Klimaanlagen. Neu hinzu kommt zudem der Vertrieb von Luft-Wasser-Wärmepumpen. Durch die Kooperation mit Panasonic bietet Kaut seinen Kunden nun noch mehr Produkte aus einer Hand. Die FS-Multi VRF-Systeme sowie die Luft-Wasser-Wärmepumpen eröffnen beispielsweise neue Möglichkeiten für die Fachbetriebe hinsichtlich der Bandbreite für Systemlösungen im privaten sowie gewerblichen Bereich.