Kemper ist fünfter wibutler-Gesellschafter

Kemper ist ab sofort der fünfte wibutler-Gesellschafter. Der Experte für Sanitärtechnik und Trinkwasserhygiene schließt sich dazu dem Joint Venture DBT Digital Building Technology an.

Der wibutler-Messestand auf der Light+Building 2024.
Kemper ist neuer wibutler-Gesellschafter: Im Bild der wibutler-Messestand auf der Light+Building 2024. – © Si/ml

Die DBT Digital Building Technology verfolgt den Zweck, mit wibutler eine herstellerunabhängige IoT-Plattform für digitale Gebäudetechnik zu etablieren. Dass schon so kurz nach der Gründung Ende 2022 durch BEGA, Eltako, Oventrop und Viessmann der nächste Gesellschafter gewonnen werden konnte, ist für das Joint Venture ein großer Erfolg.

Fünf Partner

Die wibutler-Plattform vereint jetzt bereits fünf gleichberechtigte Partner. Die gemeinsamen Technologien bieten der Gebäudetechnikbranche einzigartige Möglichkeiten, Selbstbestimmtheit und Zukunftsfähigkeit zu erhalten.

Nachdem der Beitritt Kempers als fünfter wibutler-Gesellschafter nun offiziell ist, wird das Unternehmen in den kommenden Wochen weitere Details zu seiner Motivation und seiner Vision für wibutler teilen.

www.wibutler.com